Gartyparty 18, letzte Liste

Liebe Gäste,

bitte denken Sie an Geschirr und Besteck, Trinkgefäße haben wir in ausreichenden Mengen.

Wer einen Salat mitbringt, sollte die Schüssel beschriften und auch Salatbesteck dazulegen.

Da das Wetter nun vielleicht doch ziemlich gut wird, man weiß das im Mai ja auch nie so genau und außerdem sind die Eisheiligen, denken Sie bitte an Sonnenschutz. Wenn die Sonne scheint, dann knallt sie richtig.

Wer Kuchen, Salat, Sonstiges kühl stellen möchte, der kann das bei uns tun. Freitag ab elf Uhr bin ich ordentlich bekleidet und habe den zweiten Kühlschrank aktiviert.

Wer meine Küche für Vorbereitungen nutzen möchte: siehe oben. Freitag ab elf Uhr und so weiter.

Mittlerweile eine schöne Tradition: die Vor-Party. Am Freitag abend, sagen wir mal so ab 18:00 Uhr, treffen sich früher angereiste Gäste in der Grünen Villa. Wir bestellen dann PizzaDönerLamacun beim PizzaDönerLamacun-Koch unseres Vertrauens. (Jeder zahlt seinen eigenen Kram, natürlich.)

Am Samstag morgen, ab 10:00 Uhr, gibt es im Weltladen (An der Kaiserlinde) ein faires Frühstück. Wer Lust hat, kann da gerne mal vorbeischauen. Oma Eis freut sich.

Ich habe nicht bei Erni&Illi für das Sonntagsfrühstück reserviert. Bei schönem Wetter gibt es aber immer einen Platz (ab halb zehn). Bei schlechtem Wetter frühstücken wir gerne nochmal hier zusammen. Aber das klären wir am Samstag.

Die Getränke organisieren wir (Wasser, Säfte, Cola, Fanta, Bier, Wein). Wir stellen einen Spendendose auf 🙂

Erreichbar bin ich über Twitter- oder Instagram-Direktnachricht. Oder per Mail.

Und jetzt bleibt nur noch:

Bis Samstag, wir freuen uns!