Superpower!

Es ist so faszinierend, so unglaublich, so toll!

Seit ich mangels Regelblutung einen gut gefüllten Eisenspeicher habe, bin ich so dermaßen energiegeladen!

Heute morgen lief ich zehn Kilometer mit dem Hund, erledigte danach den Haushalt und wirbelte zwei Stunden durch den Garten. Ohne Erschöpfung, ohne Herzrasen, ohne schwirrende Punkte vor den Augen.

Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich diese Gebärmutterschleimhautverödung schon vor vielen Jahren machen lassen.

5 thoughts on “Superpower!

  1. ich kenne das gefühl wenn ich eine eiseninfusion bekommen habe.
    leider ist es bei mir mit einer verödung nicht getan bzw. nicht möglich.

    ich hoffe auf die zeit und die hoffentlich bald rummen wechseljahre..

    • ach wie fies! Hätte bei mir die Verödung nicht geklappt, wäre es auf eine Gebärmutterentfernung hinausgelaufen. Ich hatte mich schon fast mit dem Gedanken angefreundet :/ Gutes Durchhalten wünsche ich!

      • Bei mir hat es mit der Verödung auch nicht geklappt. Nach einigen Wochen Bedenkzeit habe ich mich für eine Gebärmutterentfernung entschieden. Und seitdem frage ich mich, warum ich das nicht schon ein paar Jahre früher gemacht habe!

  2. Das liest sich so toll und ich trage mich jetzt auch ernsthaft mit dem gedanken es machen zu lassen. Die fä rät auch dazu und die letzten beiden regeln waren wieder so heftig, dass mein eisenwert auf drei gesunken ist. Mittlerweile vertrage ich keine eiseninfusionen mehr und mit kräuteblut erziehle ich keine großen erfolge.
    Mir geht das ganze schon sehr an die substanz.
    Lg manja

    • Hallo liebe „Frau Mutti“,
      hatte ich auch 04/2017. Seit dem Tag genau wie bei Ihnen. Langsame Erholung. Dann kaum Periode, dafür viel Elan, konnte auf Arbeit wieder flitzen. Die „schöne“ Zeit hat genau 8 Monate angehalten. Am 02.01.18 begann wieder alles mit einer fast 3Wochen-Periode mit sehr starken Abschnitten.
      Ich bewundere Sie dafür, wie Sie noch durch Afrika gereist sind.
      Wirklich Hut ab!!
      Liebe Grüße aus Sachsen von Frau F. aus L., die schon 7Jahre hier still mitliest…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.